Top gepflegtes Dreifamilienhaus als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung!

 
Außenansicht
Objektdaten für Objekt-Nr 20014-WW-M-4391
Wohnfläche 343 m²
Grundstücksfläche 729 m²
Anzahl Etagen 2
Anzahl Wohneinheiten 3
Baujahr 1975
Befeuerungsart Gas
Energieausweis Baujahr 1975
Energieausweistyp Bedarf
Energieausweis Primärenergieträger GAS
Gäste-WC Ja
Unterkellert Ja
Vermietet Ja

Lagebeschreibung

Die Immobilie befindet sich in der Gemeinde Oberahr. Kindergarten und Grundschule sind in wenigen Fahrminuten in den Nachbargemeinden anzutreffen. Weiterführende Schule sind in Salz (ca. 7 km), Wirges (ca. 10 km), Montabaur (ca. 14 km) und Westerburg (ca. 13 km). Ärzte, Bäckereien und eine Apotheke sind in der Nachbargemeinde Meudt anzutreffen. Behörden und Geschäfte liegen im sechs Kilometer entfernten Wallmerod. Direkt durch den Ort verläuft die Bundesstraße 255. Die nächste Autobahnanschlussstelle ist Montabaur an der Bundesautobahn 3 (Köln–Frankfurt am Main), etwa sieben Kilometer entfernt. Mit ihren guten Verkehrsanbindungen zur BAB 3, BAB 48 und BAB 45, ist Oberahr verkehrsgünstig zu den regionalen und überregionalen Zentren gelegen. Die ICE Bahnhöfe Montabaur und Limburg ermöglichen eine schnelle Anbindung an die Ballungszentren Rhein-Main und Koblenz-Bonn.

Objektbeschreibung

Im Jahr 1975 wurde dieses freistehende Dreifamilienhaus auf einem ca. 729 m² großen Grundstück erbaut und stetig hochwertig renoviert und saniert.

Jede der drei Wohneinheiten verfügt über einen separaten Eingang und eine eigene Garage sowie Terrasse bzw. Balkon. Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 343 m².
Aktuell sind die ca. 88 m² große Kellerwohnung sowie die ca. 119 m² große Dachgeschosswohnung vermietet.

Die ca. 136 m² große Wohnung im Erdgeschoss steht momentan leer und bietet sich, auch aufgrund ihrer hochwertigen Ausstattung, sowohl zur Vermietung als auch zur Eigennutzung an.

Detaillierte Mieteinnahmen stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Ausstattung

- teilvermietet
- renoviert
- Gasheizung aus 2013
- Dach aus ca. 2008
- 3fach verglaste Fenster
- elektrische Rollläden
- separate Eingänge
- neue Bäder
- 3 Garagen
- Stellplatz
- Terrasse
- 2 Balkone

Sonstiges

Die Stadt Wallmerod ist auch der gleichnamige Sitz der Verbandsgemeinde. Die Jüngsten können sich in einem der acht Kindergärten austoben. In den sechs Grundschulen machen Grundschüler ihre ersten schulischen Schritte. Weiterführende Schulen sind in Salz (ca. 4 km), Westerburg (ca. 9 km) und Montabaur (ca. 17 km) anzutreffen. In der gesamten Verbandsgemeinde haben Sie ein breites Angebot an Vereinen, aus welchem Sie wählen können. Die Umgebung ist ideal zum Wandern, Joggen, Spazieren oder Radfahren. Behörden, Ärzte, Apotheken und Lebensmittelgeschäfte liegen in Wallmerod. Ein weiterer Pluspunkt ist die verkehrsgünstige Lage. Die Bundesstraße B8 verläuft durch Wallmerod und die Auffahrt zur A3 bei Görgeshausen ist ca. 9 Kilometer entfernt. Die ICE-Bahnhöfe Montabaur und Limburg (ca. 21 km) ermöglichen es Pendlern die Ballungszentren Köln oder Frankfurt schnell zu erreichen.

Provision

3,57 % inkl. 19 % MwSt.

Eingang EG
Eingang ELW
Zugang ELW
Eingang DG
Ausblick Balkon
Diele EG
Diele EG
Diele EG
Gäste WC EG
Küche EG
Küche EG
Essen EG
Wohnzimmer EG
Wohnzimmer EG
Wohnzimmer EG
Balkon EG
Arbeitszimmer EG
Arbeitszimmer EG
Schlafzimmer EG
Gästezimmer EG
Gästezimmer EG
Zimmer EG
Wendeltreppe Zugang zum DG
Außenansicht
Balkon EG
Straßenansicht
Badezimmer EG
Badezimmer EG
Badezimmer EG
Badezimmer EG
Eingang und Garage EG Wohnung
Seitenansicht
Straßenansicht
Außenansicht
Stellplatz

Anfrage senden